Einführung Pfarrer Paul Reder in Heiligkreuz

Aha, ein neuer Pfarrer!

Paul Reder neuer Pfarrer in Heiligkreuz, St. Elisabeth und St. Burkard

Mit einem festlichen, der Corona-Epidemmie angepassten, Gottesdienst wurde Paul Reder am Sonntag, 13. September 2020, von Dekan Werner Vollmuth in das Amt des Pfarrers der Pfarreien in der Zellerau und im Mainviertel in Heiligkreuz eingeführt. Besonderer Dank galt Monsignore Herbert Baumann, der als Pfarradministrator vorbildlich durch die siebenmonatige Vakanz führte. Grußworte sprachen Marion Werner vom Pfarrgemeinderatsvorstand, Oberbürgermeister Chrisitan Schuchardt und als Vertreter der evangelischen Deutschhaus- und Erlöserkirche Diakon Dirk Rothmann.