Dekanatsräte festlich verabschiedet

Mit einem festlichen Gottesdienst am Mittwochabend, 22. Juni 2022, in der Wallfahrtskirche Fährbrück wurden die Dekanatsräte der ehemaligen Dekanate Würzburg-Stadt, Würzburg links des Mains, Würzburg rechts des Mains und Ochsenfurt von Dekan Stefan Gessner verabschiedet. Die ehemaligen Vorsitzenden Andrea Huber und Helga Neudert gaben einen kurzen persönlichen Rückblick auf die Arbeit in den Gremien, die vor allem geprägt war, von der Umstrukturierung der Dekanate. Im Biergarten des "Hubertushofes" war den Mögliclhkeit, mit der/dem einen und anderen ins Gespräch zu kommen.