Dekan Helmut Rügamer feierte runden Geburtstag

Gratulationen zum 60. Geburtstag

Einen runden Geburtstag feiert man nur alle 10 Jahre. Wenn sich das zum sechsten Mal jährt, ist dies ein Grund zum Feiern. Aber wir leben nun mal in Corona-Zeiten. Für Dekan Helmut Rügamer kein Grund, diesen Tag nicht mit Freude zu begehen. In zeitlichen Abständen kamen die Gratulanten ins Bergtheimer Pfarrhaus und am späten Vormittag sogar eine Gruppe des Kindergartens. Die Mädchen und Buben sangen ihrem Pfarrer "Schön, dass du geboren bist...." und ein kleiner Knirps meinte, dass ihr Opa auch schon 62 Jahre alt sei. Nach dem Abendgottesdienst in Dipbach kamen Vertreter der Gremien und der haupamtlichen MitarbeiterInnen zum Zug. Mit herzlichen Worten gratulierten sie ihrem Pfarrer und wünschten ihm noch viele gesunde und glückliche Jahre in ihrer Mitte.