25 Jahre im Dienst der Kranken

Mit einem ökumenischen Gottesdienst am Montagabend, 9. Februar 2009, in der Kapelle des Universitätsklinikums wurde Gemeindereferentin Schwester Irmenlind Kundmüller nach fast 25jähriger Tätigkeit in der Klinikseelsorge verabschiedet. Pfarrer Gottfried Amendt, Pfarrer Johannes Gartner, Vertreter der Diözese und der Klinikleitung dankten Schwester Irmenlind für ihren Dienst an den Kranken. Dabei wares es die leisen Töne, die das Wirken von Schwester Irmenlind ausmachten. Schwester Irmenlind wird auch in ihrem Ruhestand weiter ehrenamtlich an den Universitätskliniken tätig sein. Gleichzeitig wurde ihre Nachfolgerin, Gemeindereferentin Elisabeth Giegerich mit guten Wünschen in ihren Dienst eingeführt.